Geschichte

 

Geschichte

BlumePR_Außenansicht

 

Blume PR: 50 Jahre Erfahrung und zeitgemäße Pressearbeit

Immer einen Schritt voraus: Als eine der Vorreiterinnen der Branche gründete Stella Blume 1962 die Agentur Blume PR in Hamburg – zu einer Zeit, als PR noch in den Kinderschuhen steckte. Durch starkes unternehmerisches Engagement, ein sicheres Gespür für relevante Themen und neue Wege bei der Inszenierung von Marken und Unternehmen hat Blume PR die Entwicklung der PR-Branche von Hamburg aus stets aktiv mitgestaltet. Blume PR Kunden der ersten Stunde, wie Melitta, Knoll International, AEG, billerbeck, Musterring und Ikea haben darauf vertraut – einige tun es bis heute. Diese Erfahrungen bilden heute das stabile Fundament für den Erfolg von Blume PR. Die Agentur hat sich von Beginn an auf die Bereich Living, Lifestyle, Design und Food spezialisiert. Für Blume PR bedeutet Pressearbeit mehr als Journalisten Text- und Bildmaterial zur Verfügung zu stellen.

Mit den Jahren konnten in der Agentur umfassende Kenntnisse der verschiedenen Marktsegmente gesammelt werden; das ist die Basis der hervorragende Vernetzung in den Branchen unserer Kunden und neben langjähriger Medienerfahrung und gewachsenen, engen Kontakte zu Journalisten die Expertise, die Blume PR deutlich von anderen Agenturen unterscheidet.

Seit 1995 ist Monika Brune Geschäftsführerin und Inhaberin von Blume PR. Als Kommunikationsprofi hat sie Erfahrung im Umgang mit Journalisten sowie Kunden und schafft es, altbewährte mit neuen Kommunikationsstrategien zu kombinieren. So kann Blume PR mit über 50 Jahren Erfahrung und immer neuen, kreativen Ideen glänzen – und durch deren professionelle Umsetzung mit Ergebnissen überzeugen.