Besteck selber backen

Löffel abwaschen war gestern! Ab sofort werden wir unsere Löffel selber backen und einfach aufessen. In einem speziellen Waffeleisen, das die passende Löffelformen hat, den Lieblingsteig eingießen und losbacken. Es ist also genauso simpel, wie es sich anhört und funktioniert wie ein herkömmliches Waffeleisen. Das Ergebnis ist aber ein Löffel! Wer also auf der nächsten Party DER Held sein will, sollte vorher zum Besteck-Bäcker werden. Das Ergebnis sind nicht nur echte Hingucker und Leckereien, sondern auch praktische Helfer: Das Abwaschen bleibt allen Partygästen somit nämlich erspart und es bleibt mehr Zeit zum Feiern.
Ob herzhaft oder süß – wir sind bereits Fans dieser innovativen Idee und werden sicher in Zukunft Müsli und den ein oder anderen Salat samt Löffel essen. Die einzige Frage, die offen bleibt: Warum gab es diese geniale Spielerei nicht schon viel früher?
503930_web_R_by_Simone Hainz_pixelio.de
                                                                                                  Bildquelle: Simone Hainz  / pixelio.de

Newsroom