BLOGSPOT: Happy Interior Blog

Einer unserer Lieblingsblogger kann sich diesen Monat über einen Preis freuen: Igor Josifovic vom Happy Interior Blog wurde mit dem „Amara Interior Blog Award“ ausgezeichnet.

Happy-Interior-Blog-Igor

Seit 2011 widmet sich Igor auf seinem Blog den Themen Design und Wohnen und zeigt Einblicke in sein stilvoll dekoriertes Zuhause. Seine zweite große Leidenschaft ist das Reisen. Regelmäßig nimmt Igor seine Leser mit auf Städtetrips, Messen und Ausstellung rund um die Welt und verrät seine persönlichen Geheimtipps. Nicht umsonst gehört Happy Interior Blog zu den beliebtesten Wohnblogs Deutschlands. Seine Passion für außergewöhnliches Design und kreative Dekoration wurde mit dem „Amara Interior Blog Award“ nun auch international anerkannt, worüber der Blogger aus München überaus glücklich ist: „ Der Amara Interior Blog Award 2014 als ‚Best International Blog‘ für meinen Happy Interior Blog hat mich wirklich überrascht und sehr gefreut. Besonders freut mich die Auszeichnung in der internationalen Kategorie. Mir war von Anfang an wichtig, meinen Blog international aufzustellen und ein breites Publikum anzusprechen. Für mich gibt es in der digitalen Welt keine klassischen Grenzen – die einzigen Barrieren sind sprachlicher Natur. Deswegen kam für mich das Bloggen nur auf Englisch in Frage. Außerdem ist für mich das Thema Interior Design ein sehr visuelles und damit unabhängig von der Sprache verständliches Thema – die Sprache der Ästhetik ist international und deswegen ist auch Happy Interior Blog ein in Deutschland beheimateter aber durch und durch internationaler Blog.“

Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch“!

Newsroom