BLOGSPOT: „Ohhh…Mhhh…“– das Beste aus Design und Food!

 

autorin

Bloggerin, Journalistin, Buchautorin, Ehefrau und seit wenigen Wochen nun auch glückliche Mutter – heute stellen wir euch das Multitalent Stefanie Luxat vor.

Seit 2009 widmet sich die Hamburgerin auf ihrem Blog „Ohhh…Mhhh…“ den Themen Design, Food und Lifestyle und versorgt ihre Leserinnen (zu denen auch wir gehören!) mit köstlichen Rezepten, schönsten Interior-Ideen sowie praktischen Dekorations- und DYI-Tipps für ein schönes Zuhause. Täglich gibt Stefanie Einblick in ihre geschmackvoll eingerichtete Wohnung und verrät die besten Reise- und Shoppings-Tipps. Doch nicht nur das: In ihrem eigenen Blog-Onlineshop verkauft sie das wohl berühmteste „Kupfer-Konfetti“ der Welt.

Überzeugt hat uns Stefanie nicht nur mit ihrem Blog, sondern auch mit ihren Büchern. Zuletzt veröffentlichte sie das Buch „Wie sag ich’s meinem Mann? Über das Zusammenleben mit einer anderen Spezies“, inspiriert von ihrer gleichnamigen Kolumne.

Wir sind gespannt mit welchem neuen Projekt Stefanie uns zukünftig überraschen wird und freuen uns bis dahin über Impressionen und Inspiration!

Newsroom