Blume PR auf dem ADC-Festival in Hamburg

11

Blume PR ist immer up to date und auf der Suche nach neuen Ideen und kreativen Trends. Die Ausstellung des zurzeit in Hamburg stattfindenden ADC-Festivals war gestern genau die richtige Gelegenheit für uns, einmal zu schauen, was der Rest der Werbebranche so treibt und sich inspirieren zu lassen von den vielen originellen Arbeiten. Besonders interessiert haben uns natürlich die Gewinner in den Bereichen Branded Content und PR. Aber auch in den anderen Kategorien Printmedien, Audiovisuelle Medien, Digitale Medien, Dialogmarketing/Promotion/Media, Räumliche Inszenierung, Design, Editorial, Craft und Ganzheitliche Kommunikation gab es jede Menge zu entdecken.
Der Art Directors Club, Berufsverband von Deutschlands führenden Kreativen, verfolgt seit 1964 das Ziel, höchste Ansprüche in der Werbung zu fördern und den Nachwuchs zu betreuen. Beim jährlichen ADC-Festival werden die besten und kreativsten Arbeiten der Werbebranche ausgezeichnet und Nachwuchsarbeiten prämiert.

Für alle Interessierten sind die Gewinnerarbeiten noch bis zum 17. Mai in der ADC Ausstellung im alten Güterbahnhof im Hamburger Oberhafenquartier zu bestaunen. Die Ausstellung steht unter dem Motto „Republik Neuland“, in der Freiheit für Ideen herrscht, und gibt einen guten Überblick über kreative und kulturelle Trends.

2

ADC Ausstellung:   

15. – 17. Mai
10 – 20 Uhr
Oberhafenquartier Hamburg
Stockmeyerstraße 41-43
20457 Hamburg

 

Newsroom