Blume PR auf dem ersten PR Hackathon

(Bildcredt: www.newsaktuell.de)

Letzte Woche hieß es für uns „Mission PR“! Gemeinsam mit rund 100 Kommunikationsprofis, Grafikern und Entwicklern waren wir unterwegs in Frankfurt auf dem ersten PR HACKATHON. Das Ziel unserer dreitägigen Reise: neue Ideen für PR und Kommunikation im digitalen Zeitalter entstehen zu lassen. Insgesamt 12 Teams haben an verschiedenen Prototypen gearbeitet und in einem Elevator-Pitch ihre Konzepte einer fachmännischen Jury vorgestellt. Die Gewinner in den Rubriken „Best Overall“, „Most Innovative“, „Most Trendsetting“ und „Future of Content“ konnten sich nicht nur über Geld-  und Sachgewinne freuen, sondern können hoffen, dass ihr Ideen bald Wirklichkeit werden.
Von uns nochmal ein riesen Dankeschön an die Veranstalter news aktuell und Next Media Accelerator. Wir freuen uns schon auf den nächsten #PRHACK!

 

 

 

 

 

Newsroom