Blume PR FESTIVAL 2016

Drei Tage FESTIVAL voller Schweiß, schweren Kisten und: EINER RIESEN MENGE SPASS!

Das war unser alljährliches Blume PR Presseevent. Es stand ganz im Zeichen von spannenden Geschichten, tollen Gästen und einer FESTIVAL-Atmosphäre. Seit rund 16 Jahren laden wir jeden Sommer zu einer Veranstaltung rund um die neusten Produkte unserer Kunden ein. 2016 stand alles im Zeichen des Claims „Blume PR FESTIVAL – it’s time to tell some stories“.

blume team für newsroom

Unser Team hat den Gästen zunächst die neusten Produkte und spannendsten News aus den Bereichen Wohnen, Design, Lifestyle und Food vorgestellt, um anschließend am KitchenAid-Stand leckere Snacks zum Thema Raw- und Vegan-Food zu probieren.An der SodaStream-Bar gab es neben der Präsentation des neuen Bierkonzentrats Blondie die Möglichkeit, leckere Cocktails mit Basilikum- oder Orangen und Sprudelwasser dem neuen Wassersprudler POWER zu probieren. Beim FESTIVAL-Rundgang wurde schnell klar, dass alle Produkte gut ankamen. Egal ob Teppiche, Brotkörbe, Kissen oder Taschen – an diesem Abend gab es viel anzufassen und zu entdecken. Für ein kleines Make-over durfte unsere Beauty-Station im PURE SPA Bereich von blomus nicht fehlen. Zudem konnte man sich lustige Abzüge aus dem reisenthel-Fotoautomaten ziehen – für coole Pappaccessoires in Form von Kussmund, Schnäuzer und Co. wurde natürlich gesorgt. Stattgefunden hat das FESTIVAL im Concept Store THE BOX im Borselhof – die perfekte Location um auf mehreren FESTIVAL-Floors die verschiedenen Produkte zu präsentieren. Zum Abschluss durften sich die Gäste auf der Terasse in schönem Ambiente von unserem Grillmeister köstliche Gemüsespieße, Steaks und Grillkäse auf Kartoffeln direkt vom Char-Broil-Gasgrill servieren lassen.

Wir freuen uns riesig schon jetzt auf 2017 – seid gespannt, was euch beim nächsten Blume PR Event erwarten wird…

 

Newsroom