Brüssels Design September – Festival in Belgien!

Das Design September Festival in Belgien feiert dieses Jahr seinen 10. Geburtstag!

Vom 10. bis zum 30. September 2015 finden in Brüssel zu jeder Tages- und Nachtzeit Veranstaltungen statt. Anders als zunächst von uns gedacht stecken hinter den Ideen nicht nur nationale, sondern auch einige internationale Designer. Mit über 100 verschiedenen Events kann man sich sicher sein, dass im September jeder in Belgien auf seinen Geschmack kommen wird – eine Stadt wird zu einem einzigen Festival, alleine das sollte eigentlich schon ein Besuch wert sein!

Also wer eine Plattform sucht um sich mir Designern, Architekten und Design-Interessierten auszutauschen ist auf dem Festival genau richtig. Einfach rot im Kalender ankreuzen und los – Belgien liegt ja quasi um die Ecke!

Brüssel

In Deutschland haben wir doch auch so viele tolle Designer, vielleicht sollten wir uns ein Beispiel an unseren Nachbarn nehmen und einfach mal nachziehen?

Newsroom