Das Neuste aus Paris : Blume PR unterwegs auf der Maison & Objet

logo

Auch dieses Wochenende waren wir wieder auf der Suche nach den Trends 2015 auf der weltweit führenden Messe für Inneneinrichtung und Dekoration Maison& Objet in Paris. Vom 4.- 8. September zeigten fast 3.000 Aussteller auf mehr als 121.300 qm ihre Neuheiten für die kommende Saison. Neben Möbeln und Accessoires zeigte die Messe auch Heimtextilien und Wanddekorationen aus aller Welt.

Ganz klar erhalten bleibt uns der skandinavische Look: helle Hölzer kombiniert mit sanften Pastellfarben. So wie bei Normann CopenhagenHübsch oder Muuto. Ein weiterer zeitloser Trend ist Kupfer. Wie schon im Vorjahr zeigte das Londoner Designstudio Tom Dixon wie das Material besonders edel und zeitlos in Kombination mit natürlichen Materialien wirkt.

 

Newsroom