Der Erfindergeist kommt nach Hamburg!

Erfinderladen-LOGO

Ausgefallene Geschenkideen, raffinierte Dekoartikel oder praktische Alltagshelfer – das Sortiment des „Erfinderladens“ ist enorm und vielfältig. Nach dem Erfolg in Salzburg und Berlin eröffnete am 17. Juni 2014 nun auch der erste Laden an der Elbe.

Vor 15 Jahren hatten die Österreicher Mirijan Jordan und Gerhard Muthenthaler die Vision „Innovationen ohne Umwege vielen Menschen zugänglich zu machen“. Es war die Geburtsstunde der „Erfinderhaus Patentverwertungs GmbH“. Seit je begleitet das Unternehmen, mit dem heutigen Sitz in Berlin, Kreative von der Ideen bis hin zur Markteinführung. Seit 2009 bietet der „Erfinderladen“ eine weitere einzigartige Plattform für die erfolgreichen Erfinder von morgen. Ob Barhocker in Keksform, flippige Socken im Sandalenlook oder eine Ketchup-Senf-Pistole, der Laden überrascht seine Kunden mit einem bunten Potpourri an Kuriositäten und Nützlichem. Auch wir sind begeistert von dem visionären Konzept der Österreicher und freuen uns über die Eröffnung in der Gärtnerstraße!

 

Erfinderladen Hamburg

Gärtnerstraße 16

20253 Hamburg

www.erfinderladen.com

Newsroom