Der Tag der zufälligen Nettigkeiten

TagDerZufaelligenNettigkeiten

Natürlich sind wir immer jeden Tag ganz besonders nett zueinander, aber heute überlassen wir lieber nichts dem Zufall: Heute ist nämlich der weltweit offizielle Tag der zufälligen Nettigkeiten. Auch wenn vor ein paar Tagen der Tag der Liebe war und wir uns schon da ganz besonders viel Mühe gegeben haben, anderen eine Freude zu machen, sollten wir damit heute gleich weiter machen. Die Kollegen freuen sich ganz bestimmt über eine nette, kleine Aufmerksamkeit und sei es nur ein fröhliches Lächeln gleich am frühen Morgen. Aber auch ganz fremde Menschen erfreuen sich an einem freundlichen Blick am wolkenverhangenen Dienstag. Wie passend, dass zurzeit Karneval ist und die meisten von uns ohnehin in diesen Tagen die pure Freude ausstrahlen. Wir feiern sehr gerne heute mit und starten mit ganz viel Nettigkeit in diesen Tag.

Newsroom