Deutschlands größter Design-Pop-Up-Store zu Gast in Hamburg

Collage

Wo gutes Design ausgestellt wird, da sind wir von Blume PR nicht weit. Und wenn man dieses noch dazu von Fleck weg kaufen kann, bricht der Design-Shopping-Wahn aus. Kein Wunder also, dass wir der diesjährigen Blickfang-Messe in Hamburg einen Besuch abgestattet haben. Auf 3.600 m² fand das Spektakel in diesem Jahr in den Messehallen statt und bot 150 Austellern Platz. „Das Hamburger Publikum liebt die Idee, direkt beim Designer Möbel, Mode und Schmuck kaufen zu können. Wir haben treue Fans in der Hansestadt, die jedes Jahr auf der Suche nach Trends und neuen, individuellen Designobjekten vorbeikommen“, erzählt Projektleiterin Barbara Leippold. Wir lieben es auch und empfehlen den Besuch definitiv weiter. Neben Hamburg findet die Messe regelmäßig an sechs weiteren Standorten statt. Für alle, die es dieses Mal nicht geschafft haben, gibt es einen Trost, denn seit dem 17. Oktober sind viele der tollen Produkte auch im zugehörigen Onlineshop zu erhalten. Frohes Shoppen!

Newsroom