Die Dänen auf dem Vormarsch – Normann Copenhagen eröffnet Pop-up Store im stilwerk Hamburg

01

Als große Fans des skandinavischen Designs  freuen wir uns über eine Bereicherung an der Elbe: Nach dem großen Erfolg von Muuto eröffnete am 24. September nun das zweite dänische Unternehmen Normann Copenhagen seinen Pop-up Store im Hamburger stilwerk. Auf fast 200 m²  können Fans des skandinavischen Designs bis Ende Februar 2015 das farbenfrohe und umfangreiche Sortiment aus Möbel, Accessoires, Lampen und vielem mehr entdecken. Nicht zuletzt wegen seines innovativen Designs oder der Zusammenarbeiten mit zahlreichen namhaften oder auch jungen Designern konnte sich Normann Copenhagen als eine der führenden Designmarke Skandinaviens etablieren.

Übrigens: Seinen ersten Erfolg feierte das erst 1999 von Jan Andersen und Poul Madsen gegründete Unternehmen mit der Leuchte „Norm 69“. Ausgezeichnet mit dem „Formland“  sowie dem „Best Item“ Preis gehört die ausgefallene Hängeleuchte zu einem echten Designklassiker.

Wir waren dieses Wochenende bereits dort und haben uns inspirieren lassen:

02  03  04

 

 

stilwerk Hamburg

Große Elbstraße 68

22767 Hamburg

Montag-Freitag: 10:00- 19:00 Uhr

Samstag: 10:00- 18:00 Uhr

Newsroom