Farbenfroher Wachmacher

Zwischen all den Neuheiten rund um das Thema Kaffee ist uns bei Blume PR ein Trend ganz besonders ins Auge gefallen. Man kann ihn kaum übersehen, so bunt wie er ist: Kaffee in Regenbogenfarben! Der sieht ganz fabelhaft aus. Wie der bunte Kaffee schmeckt, haben wir bisher noch nicht ausgetestet, aber die Optik hat uns verzaubert. Zu bestaunen gibt es die Wunderwerke auf https://www.instagram.com/ibrewcoffee/. Ob man diesen bunten Kaffee braucht, ist eine andere Sache vor allem in Hinblick auf die Frage, was das genau für eine Farbe ist, die den Wachmacher so strahlen lässt. Das Ganze stellt viel mehr Malerei oder gar Kunst dar und sollte weniger als kulinarische Bereicherung betrachtet werden. Eine nette Spielerei, die hübsch anzusehen ist, den Weg in die Coffee-Shops dieser Welt wohl aber nicht finden wird.

Newsroom