Hamburg zeigt Kunst

Unsere schöne Hansestadt zeigt sich mal wieder von ihrer nass-kalten Seite und lässt uns noch auf den Frühling warten. Umso schöner, dass wir einen wirklich tollen Tipp für diesen Samstag im Gepäck haben. Die Fischauktionshalle lockt in diesem Jahr erneut mit der achten Ausgabe des Kreativfestivals Hamburg zeigt Kunst. Am Samstag den 05. März zwischen 11.00 und 19.00 Uhr wird dort eine große Kunstgalerie geschaffen, die zum Bummeln einlädt und jedem Kunstliebhaber etwas zu bieten hat. Arbeiten von Malern und Skulptur Künstlern, Werke aus den Bereichen Literatur, Film und Gestaltung begeistern ebenso wie Impressionen aus dem Mode-, Produkt- und Industriedesign. Hamburg zeigt Kunst ist gleichermaßen Plattform und Bühne für Künstler, Privatpersonen, Kinder und Studenten. Live-Performances von Musikern, Schauspielern und Comedians sorgen hierbei für die perfekte Untermalung des Festivals.

Wir meinen: Eine perfekte Idee für alle Kunstbegeisterten, die dem Hamburger Schietwetter entfliehen und mit kreativem Input in das Wochenende starten möchten.

 

 

Collage Fischauktionshalle + Margarita Kriebitzsch_Udo Lindenberg

 

 

Newsroom