HEPT 2014 – zwölf Städte, sieben Premium-Marken und die Produkt-Innovationen des Frühjahrs

Bereits zum elften Mal tourt die HighEventProductTour (HEPT) durch Deutschland und bietet Fachbesuchern in zwölf Städten die Möglichkeit, sich über aktuelle Trends und Produktsortimente der Elektrokleingeräte-Branche zu informieren. Nach der Jubiläumstour im vergangenen Jahr präsentiert sich die HEPT 2014 vom 24. März bis zum 10. April in einer neuen Konstellation. Neben Beurer, Jura, Jura Gastro und Remington/Russell Hobbs sind ab sofort die Premium-Hersteller Kärcher, KitchenAid und Singer mit an Bord. Modernes Design, einfache Handhabung und Energieeffizienz gehören in der Elektrokleingeräte-Branche zu den bestimmenden Trends. An jedem der zwölf Standorte geben die Aussteller in der Zeit von 16.00 bis 22.00 Uhr einen individuellen Einblick in ihr aktuelles Produktsortiment und erläutern ihre Vertriebskonzepte. Damit haben die Fachhändler die Möglichkeit, auch nach Ladenschluss eine persönliche und umfassende Beratung zu erhalten.

Die amerikanische Marke KitchenAid nimmt anlässlich ihres 95-jährigen Jubiläums an der Fachhandels-Roadshow teil. KitchenAid nutzt die diesjährige Tour insbesondere für die Präsentation der Produktlinie „KitchenAid“. Davon verspricht sich die renommierte Marke vor allem, die hochwertigen Elektrokleingeräte stärker im Handel zu platzieren und somit den Vertrieb weiter auszubauen. In der erstmaligen Teilnahme an der HEPT sieht das deutsche Vertriebsteam eine spannende Gelegenheit neue Märkte zu erobern.

 

Die Tourdaten der HEPT 2014 auf einen Blick:

 

24.03.2014 Rust Europa Park Dome

25.03.2014 Böblingen Meilenwerk

26.03.2014 München MVG-Museum

27.03.2014 Nürnberg Ofenwerk

31.03.2014 Hamburg Fischauktionshalle

01.04.2014 Hannover Maritim Hotel

02.04.2014 Berlin Classic Remise

03.04.2014 Leipzig Congress Center

07.04.2014 Frankenthal Congress Forum

08.04.2014 Mainz Alte Lokhalle

09.04.2014 Köln Tanzbrunnen

10.04.2014 Bochum Jahrhunderthalle

Newsroom