Herbstambiente im neuen Wohnzimmer

Musterring_Wohnzimmerprogramm Kara Wohnsystem klViel zu früh geht der Sommer in den Herbst über. Die Temperaturen fallen, es wird regnerisch und ungemütlich. Jetzt gibt es nichts Schöneres als es sich mit einem heißen Getränk und einem guten Buch in den eigenen vier Wänden gemütlich zu machen. Am behaglichsten wird es, wenn das eigene Wohnzimmer Raum für solche Momente gibt.

Denn gerade dieser Raum hat so viele Funktionen zu erfüllen. Er ist das Herz jeder Wohnung. Hier entspannt man, erlebt spannende Abende vor dem Fernseher oder feiert mit Freunden. Gleichzeitig sollte das Wohnzimmer auch immer ein Rückzugsort sein, in dem man sich wohl fühlt, Ruhe, Musik, Bücher und gute Gespräche genießen kann. All diese Bedürfnisse in einer passenden Einrichtung zu vereinen, kann eine echte Herausforderung sein.

Musterrings Wohnzimmerprogramm Kara ermöglicht modernes Wohnen in seiner ganzen Bandbreite. Dabei liegt das Geheimnis in der Vielfalt. Moderne Möbel mit flexiblen Funktionen, zeitloses Design und lebendige Farbkombinationen bringen viel Stauraum und ansprechendes Design unter einen Hut. Ob es die klassische Wohnzimmerwand, ausgewählte Einzelmöbel oder gar eine Bibliothek sein soll, Kara bietet für alle Einrichtungsideen eine Lösung. Dazu lassen sich alle Einzelelemente vielseitig zusammenstellen und sind in den unterschiedlichsten Lack- und Furnierausführungen erhältlich. Agave, Dark Red, Nussbaum oder Rubin Red – mit Kara erstrahlt auch das Wohnzimmer in herbstlichen Tönen.

Newsroom