KitchenAid Beverage Tour

Für unseren Kunden KitchenAid waren wir von Blume PR auf großer Tour – In drei deutschen Städten präsentierten wir Medienvertretern, Köchen und Kooperationspartnern die spannenden Neuheiten aus dem Getränke-Segment unseres Kunden. Den Auftakt feierten wir in Hamburg, dann ging es weiter nach München und gestern machten wir letzten Halt in Düsseldorf. In drei verschiedenen Bars inszenierten wir die spannenden neuen Produkte, zu denen unter anderem ein neuer Hochleistungsblender – der Artisan Magnetic Drive Blender – und ein Artisan-Trinkwassersprudler, der in Kooperation mit SodaStream entstand, gehören. In lockerer Atmosphäre konnten die Produkte ausprobiert und angefasst werden.
Wir freuen uns über die schöne Veranstaltungsreihe und danken auf diesem Wege für das zahlreiche Erscheinen und große Interesse!

Newsroom