Swiss Sense

Swiss Sense zeichnet sich durch 100 Jahre Erfahrung der Familie Diks im Schlafsegment aus. 1918 legte Piet Diks den Grundstein für ein Traditionsunternehmen, das sich heute bereits in der vierten Generation befindet. Er begann mit der Produktion von Matratzen, die zunächst aus Stroh und einem Jutebezug bestanden. Seitdem hat sich viel getan, doch eines ist geblieben: Familie Diks produziert mit dem Auge fürs Detail, Liebe zum Design, Leidenschaft und viel Sorgfalt Betten für schönsten Schlafkomfort. Alle Boxspringbetten werden bis heute in eigener Produktion hergestellt.

www.swisssense.de


Aktuelle Bildkollektionen von Swiss Sense


 

Aktuelle Pressetexte und Newsflashes zu Swiss Sense


 


WM 2018: Fan Equipment

Es ist wieder so weit: die Fußball Weltmeisterschaft startet! Wir freuen uns schon auf vier Wochen Spannung und hoffentlich viele Tore. Damit die Fußball-Party perfekt

> mehr