ARTISAN “Himbeereis” Kollektion

zum Warenkorb hinzufügen

KitchenAid Himbeereis_Seite_1

Das neue knallige Pink sieht nicht nur fantastisch aus, es dient auch einem guten Zweck: Dem Kampf gegen Brustkrebs

Im Oktober wird mit vielen Aktionen auf Brustkrebs aufmerksam gemacht. Zu diesem Anlass stellt KitchenAid die vier Produkte im neuen, lebhaften Farbton Himbeereis vor. Inspiriert von der Schattierung der weltweiten Pink-Ribbon Kampagne, ist Himbeereis eine leuchtende Interpretation dieser Farbe.

 

KitchenAid ist bekannt für seine Leidenschaft Kochenthusiasten dabei zu unterstützen, die Zeit mit ihren Familien und Freunden bestmöglich zu zelebrieren und zu einer besonderen, fröhlichen Stimmung beizutragen. Aus diesem Grund gibt es jetzt die neue Himbeereis Kollektion, mit der das Unternehmen Brustkrebs Organisationen auf der ganzen Welt unterstützt. Designt für Gourmets, die sich wünschen ihre Küche mit einer aufeinander abgestimmten Range von unverzichtbaren Produkten auszustatten und sich gleichzeitig für die globale Brustkrebs Bewegung einsetzen möchten.

 

Aus dem Verkaufserlös der Artisan Küchenmaschine, dem Magnetic Drive Blender, dem stylischen Artisan 2-Scheiben Toaster und dem Artisan Wasserkocher geht ein Teil an die Brustkrebs Stiftung. Für jeden himbeereisfarbenen Wasserkocher oder Toaster werden 20 Euro an die Stiftung gespendet; bei der Küchenmaschine und dem Magnetic Drive Blender sind es 50 Euro. Die Spendenbeiträge kommen der internationalen Breast Cancer Foundation zugute, die sich aus Brustkrebs Organisationen aus ganz Europa zusammensetzt. Dazu gehören zum Beispiel der Breast Cancer Haven in UK, die in Deutschland und den USA ansässige Susan G. Komen Vereinigung, „Cancer du sein: Parlons-en!“aus Frankreich, sowie der Pink Ribbon- und Think Pink- Kampagnen in den Niederlanden und Belgien.

 

Bereits seit über 10 Jahren setzt sich KitchenAid für die Brustkrebs Stiftung von Susan G. Komen ein. Bisher mit der pinken Produktlinie, die jetzt von den Geräten in Himbeereis abgelöst wird.

KitchenAid_Komen Deutschland e.V.

 

PINK FÜR DIE HOFFNUNG

Inspiriert von der charakteristischen Farbe der Pink Ribbon Organisation, wird die Himbeereis-Kollektion jedem Kochenthusiasten mit dem trendigen, glänzenden Design ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Die Erlöse tragen dazu bei, die qualitative Versorgung und Betreuung von Brustkrebspatienten zu sichern, sowie in die Forschung zu investieren.

 

Die Himbeereis-Linie ist ab Oktober erhältlich; Sie kommt bewusst im Oktober auf den Markt, um in diesem Monat auf den Brustkrebs aufmerksam zu machen. Brustkrebs ist der weitverbreitetste Krebs unter Frauen weltweit und der zweit-häufigste insgesamt. Im Oktober schaffen auf der ganzen Welt unterschiedliche Events, wie zum Beispiel Marathons und Benefiz Veranstaltungen, Bewusstsein.

 

ÜBER KITCHENAID

Seit Einführung der legendären Küchenmaschine im Jahre 1919 und des ersten Geschirrspülers in 1949, hat KitchenAid sich einen Ruf als führender Hersteller dieser bekannten Design-Ikonen erworben und bietet mittlerweile eine Gesamtlösung für den Küchenbereich an. Von Küchenutensilien über Klein- bis hin zu Großgeräten reicht das Sortiment, das allen passionierten Gourmets professionelle Leistung und Raffinesse bis ins kleinste Detail liefert. 2009 feierte die Premiummarke KitchenAid ihr 90- jähriges Jubiläum und steht somit für Qualität und Tradition. KitchenAid ist Teil der Whirlpool Corporation, die weltweit führender Hersteller im Bereich Haushaltsgeräte mit einem Jahresumsatz von etwa $ 20 Mrd., 100.000 Mitarbeitern und 70 Produktions- und Technologieforschungsstätten weltweit in 2014 ist. Das Unternehmen vermarktet Whirlpool, KitchenAid, Maytag, Consul, Brastemp, Amana, Bauknecht, Jenn-Air, Indesit, Hotpoint und andere große Marken in mehr als 170 Ländern. Whirlpool Corp.’s European Operations Center befindet sich in Comerio (VA), Italien. Für weitere Informationen zu KitchenAid, besuchen Sie www.kitchenaid.de

 

KitchenAid: for the way it’s made.

www.KitchenAid.de

Infotext KitchenAid Himbeereis