CARtools – design Floris Hovers

zum Warenkorb hinzufügen
Magis_Logo
Geradlinig und auf das Wesentliche reduziert – das sind die CARtools, die Floris Hovers für Magis entworfen hat. Die kleinen Blöcke in verschiedenen Formen und Farben lassen sich beliebig zusammensetzen. So entstehen immer neue Fahrzeugkreationen, die durch die Details, wie zum Beispiel Lichtkegel, noch plastischer wirken.
Magis_CARtools_2

 

Magis_CARtools_collage
Floris Hovers Gedanke dahinter: „Wie bei ArcheToys, habe ich auch hier versucht das Wesentliche von Fahrzeugen herauszuarbeiten, wollte aber gleichzeitig der Fantasie und Individualität mehr Raum geben. Wenn die einzelnen Blöcke vertauscht, bewegt oder verschoben werden, entstehen neue Kombinationen und neue Bilder. So werden sie zu einem Art Design-Instrument. Die Blöcke wurden für Erwachsene konzipiert, eignen sich aber auch für Kinder.“

Die CARtools sind aus massiver Buche und in schadstofffreien Farben lackiert.

 

 

www.magisdesign.com

Weitere Produktbilder von Magis finden Sie auch auf Press Loft:

http://www.pressloft.com/?country=DE&utm_source=blume&utm_medium=link&utm_campaign=email

 

Infotext Magis Cartools