Cyborg Daisy – design Marcel Wanders

zum Warenkorb hinzufügen

Magis_Logo40anni_warm_red

 

 

 

 

In den letzten Jahren wurde die Kollektion Cyborg von Marcel Wanders für Magis durch mehrere neue Kombinationen erweitert. Ein Gestell aus Polykarbonat, das den unterschiedlichen Materialien und Formen der austauschbaren Rückenlehne gegenübersteht, prägt den Charakter der Modellfamilie Cyborg. Die früheren Ausführungen hatten Sitzflächen aus Massivholz, Korbgeflecht oder transparentem Polykarbonat. Dazu kommen die gepolsterten Varianten, die in zahlreichen, bunten Stoffen und Leder verfügbar sind. In diesem Jahr gibt es erstmals einen Stuhl für den Außenbereich. Er besteht vollständig aus Aluminium, die neue Rückenlehne ist optisch von attraktiver Eleganz. Da der Stuhl auf ein Zusammenspiel von natürlichen und synthetischen Materialien, Handwerksarbeit und maschinelle Fertigung setzt, bedeutet der Einsatz von Metall für Cyborg Daisy eine weitere Interpretation, die für dieses Projekt prägend ist.

Magis_Cyborg Daisy 1

Magis_Cyborg Daisy 2

www.magisdesign.com

 

Weitere Produktbilder von Magis finden Sie auch auf Press Loft:

http://www.pressloft.com/?country=DE&utm_source=blume&utm_medium=link&utm_campaign=email

 

Infotext Magis Cyborg Daisy