Der März in THE BOX

zum Warenkorb hinzufügen

Druck

 

 

 

 

 

 

Musikalische Improvisationskünstler und Amerikanische Singvögel

 

Thomas Borchert 2014

 

 

 

 

Nachdem Thomas Borchert und das Tim Roding Trio schon im vergangenen November in THE BOX mit einem Spontainment Abend begeistert haben, werden sie am 05. März 2015 in den Concept Store in Ottensen zurückkehren. Auch dieses Mal ist der Name Programm: die Songs und Geschichten werden gemeinsam mit den Zuschauern entstehen – und zwar spontan.

 

Eintritt: 15 Euro, Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 21:00 Uhr.

 

Am 19. März 2015 geht es direkt weiter mit einem spannenden Live-Konzert. Der NDR präsentiert die American Songbirds in THE BOX. Die Songbirds sind vier junge Singer- und Songwriterinnen und fliegen aus vier unterschiedlichen Orten der USA zu uns nach Hamburg. Von Cello bis Akkordeon und von Jazz bis Pop: das Newcomer Quartett bringt eine bunte Mischung auf die Bühne. Jede Einzelne von ihnen wird mit ihrem ganz eigenen Stil für einen entspannten Abend sorgen.

 

Eintritt: Im VVK 16 Euro zzgl. VVK-Gebühren und an der AK 20 Euro, Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 21:00 Uhr.

American Songbirds praes. vomNDR

NDRINFO,4c,pos

 

Natürlich ist THE BOX auch tagsüber geöffnet. Wer schon früher vor Ort ist, kann die Zeit zum Stöbern und Shoppen nutzen und findet mit Sicherheit das eine oder andere Lieblingsstück.

www.THEBOX-Hamburg.com

THE BOX, Borselhof/Borselstraße 16F, 22765 Hamburg
Reservierungen und Kartenbestellungen an info@thebox-hamburg.com.

Infotext THE BOX EVENT März 2015