Der Mai in THE BOX

zum Warenkorb hinzufügen

Druck

 

 

 

 

 

Am 07. Mai 2015 betreten in THE BOX Tim Rodig & Freunde feat. Volkan Baydar die Bühne. Gemeinsam mit Pivo Deinert an der Gitarre, Achim Raffain am Bass, Heinz Lichius an den Drums und Tim Rodig am Saxophon singt Volkan Baydar neben seinen eigenen Songs auch Altbekanntes seiner Band Orange Blue. Der Ausnahmesänger wird in der ebenso außergewöhnlichen Location für eine unvergessliche Atmosphäre sorgen. Neben den Liedern aus Bandzeiten und seinen eigenen neuen, wird es auch Perlen aus der Pop und Soul Geschichte von Volkan zu hören geben. Wer sich musikalisch überraschen lassen will, sollte sich den ersten Donnerstag im Mai freihalten.
Volkan

Eintritt: 15 Euro, Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 21 Uhr.

 

Thomas Borchert 2014
Weil alle guten Dinge drei sind, wird der Musicalstar und Schauspieler Thomas Borchert ein weiteres Mal seinen Spontainment Abend am 28. Mai 2015 in THE BOX auf die Bühne bringen. Zusammen mit dem Tim Rodig Trio tritt er in direkte Interaktion mit seinem Publikum und lässt so Songs und Geschichten spontan entstehen.

Eintritt: 20 Euro, Einlass: 20:00 Uhr, Beginn: 21 Uhr.

 

Natürlich ist THE BOX auch tagsüber geöffnet. Wer schon früher vor Ort ist, kann die Zeit zum Stöbern und Shoppen nutzen und findet mit Sicherheit das eine oder andere Lieblingsstück.

 

www.THEBOX-Hamburg.com

150320 Infotext THE BOX EVENT Mai 2015