Ettore – design Konstantin Grcic

zum Warenkorb hinzufügen

Magis_Logo40anni_warm_red

 

 

 

Dass Eugenio Perazza, Gründer und Eigentümer von Magis, gerade das Maultier als Maskottchen für seine Firma gewählt hat, sagt eine Menge über ihn aus. Und natürlich auch über das Unternehmen und sein Wesen, das von unermüdlicher Energie geprägt ist. „Während wir an BRUT arbeiteten, einer Möbelkollektion aus Gusseisen, fragte mich Perazza, ob ich ein Maultier zeichnen könnte, das er zum 40. Betriebsjubiläum aus Gusseisen herstellen möchte. Zuerst war ich überrascht. Ich dachte, dass ich wohl seit meiner Kindheit kein Tier mehr gezeichnet hatte. Aber ich tat es, und es machte Spaß.“ erzählt Grcic. ETTORE ist ein echtes Maultier geworden, mit den Beinen fest am Boden, zielstrebig und stark. Aber es ist auch schön geworden, liebenswert und fröhlich. Genau wie Magis.
Magis_Ettore

www.magisdesign.com

 

Weitere Produktbilder von Magis finden Sie auch auf Press Loft:

http://www.pressloft.com/?country=DE&utm_source=blume&utm_medium=link&utm_campaign=email

 

Infotext Magis Ettore