Festivalbeats mit den portablen Soundsystemen von Jarre Technologies

zum Warenkorb hinzufügen

Jarre Technologies Logo

_AeroSkull Nano_003_schmal

Egal ob Festival, Open-Air oder ein Get-Together mit Freunden – Musik sorgt immer für die richtige Stimmung. Wer im Sommer seinen Lieblingssound immer dabei haben möchte, findet bei Jarre Technologies garantiert den richten Begleiter: Der Bluetooth-kompatible AeroSkull Nano sorgt auch fernab der Festivalbühne für den satten Musikgenuss und ist durch sein außergewöhnliches Totenkopf-Design und die bunte Farbauswahl ein echter Hingucker.

 

Mini-Format trifft auf Maxi-Sound

Jarre Technologies_AeroSkull Nano_schmal

Durch seine Größe von sieben Zentimetern ist der AeroSkull Nano ein kompaktes Klangwunder im Mini-Format und findet bequem Platz in jeder Festivalbag. Wer im Sommer die lauen Nächte durchtanzen will, kommt in den Genuss von bis zu acht Stunden Musik.

Der AeroSkull kommt in drei verschiedenen Größen und überzeugt auch Indoor mit dem richtigen Sound: Die XS-Version ist mit einer Größe von 13 Zentimetern ein absoluter Eyecatcher auf jedem Schreibtisch und wer ein erstklassiges Soundsystem für die nächste Hausparty sucht, greift zum AeroSkull HD: Eine Höhe von 27 Zentimetern macht ihn zu einem imposanten Design-Lautsprecher für das Wohnzimmer. 

AeroSkull_HD_XS_Nano

 

Tabelle

 

Über Jean Michel Jarre:

Der Franzose Jean Michel Jarre ist einer der bekanntesten Künstler in dem Genre der elektronischen Musik. Die international gefeierten Alben „Oxygène“, „Equinoxe“ und „Magnetic Fields“ haben sich über 80 Millionen Mal verkauft. Jean Michael Jarre steht für die Schaffung einer neuen Konzerterlebniswelt für ein Millionenpublikum und gilt nach wie vor als wichtiger Impulsgeber für die Entwicklung elektronischer Musik. Sein ausgeprägter Perfektionismus und seine unbändige Leidenschaft für perfekte Sounderlebnisse ließen ihn im Jahre 2005 Jarre Technologies® gründen. Jarre Technologies – Der Klang der Zukunft!

 

Über Jarre Technologies®:

Die Vision von Jean Michel Jarre für Jarre Technologies® ist es, High-Tech Produkte von genialem Design herzustellen, die innovativ und auf einem hohen Qualitätsniveau sind und die dennoch erschwinglich bleiben. Seit 2005 entwickelt er mit einem versierten Team aus Soundingenieuren, Entwicklern, Designer und Produktdesignern eine neue Dimension der Multimedia-Produkte. Sein größtes Anliegen bleibt dabei, Emotionen der Musikschöpfung auch beim Hörerlebnis spürbar zu machen und das Soundsystem zum stylischen Lifestyleprodukt werden zu lassen. Noch heute überprüft Jean Michel Jarre jedes Design und jede Technik der Geräte persönlich.

 

www.jarre.com

 

Weitere Produktbilder von Jarre Technologies® finden Sie auch auf Press Loft: http://www.pressloft.com/?country=DE&utm_source=blume&utm_medium=link&utm_campaign=email

Infotext Jarre Technologies Festivalbeats