Happy Bird – design Eero Aarnio

zum Warenkorb hinzufügen
Magis_Logo
HappyBird – so heißt das neue Design-Produkt, das aus der Zusammenarbeit von Eero Aarnio und Magis entstanden ist. Der abstrakte Vogel ist aus Polyethylen gefertigt, die Füße bestehen aus massiver Esche. Happy Bird ergänzt die Me Too-Kollektion um ein weiteres farbenfrohes Produkt, dessen Design von der Tierwelt inspiriert wurde.
Magis_Happy Bird
Designer des Happy Bird, Eero Aarnio erklärt: „Vor 25 Jahren zogen wir in das ländlich gelegene Veikkola. Neben Elchen oder Bären, die für Finnland typisch sind, gibt es hier eine Vielzahl von Vögeln. Viele Jahre haben wir die Vögel gefüttert, die für den Winter nicht nach Süden ziehen. Sie sind uns zu lieben Freunden geworden und das Gefühl beruht anscheinend auf Gegenseitigkeit. Für uns scheint jeder Vogel ein „Happy Bird” zu sein. Diese Erlebnisse erklären, warum Tiere eine so wichtige Rolle in meiner Arbeit spielen.“

 

 

www.magisdesign.com

Weitere Produktbilder von Magis finden Sie auch auf Press Loft:

http://www.pressloft.com/?country=DE&utm_source=blume&utm_medium=link&utm_campaign=email

 

Infotext Magis Happy Bird