Let´s „Play“! Neuer Trinkwassersprudler von SodaStream designed by Yves Béhar

zum Warenkorb hinzufügen

Sodalogo schwarz

 

 

SodaStream_Play schwarz
Innovativ und spritzig – das ist der neue Trinkwassersprudler Play von SodaStream. Im edlen Schwarz oder Weiß wertet der Sprudler jede Küche auf. Ab Februar 2015 überzeugt Play durch einfache Handhabung und zeitlos schönes Design alle Freunde von frisch gesprudeltem Wasser.

Der renommierte Schweizer Designer Yves Béhar entwarf für SodaStream den Trinkwassersprudler Play. Die klare Formensprache und das minimalistische Design des Sprudlers ermöglichen eine intuitive Handhabung: Die neue elegante Kunststoff-Flasche „Fuse“ lässt sich ganz kinderleicht einklicken. Gesprudelt wird durch einfaches Drücken des Sprudlerkopfes, beim Loslassen fährt dieser automatisch in die Ausgangsposition zurück und sorgt gleichzeitig für den Druckausgleich.

Das international beliebte SodaStream-System schont nachhaltig die Umwelt. Ein Trinkwassersprudler ersetzt in drei Jahren über 2.000 PET-Flaschen und Dosen. Das Selbstsprudeln von Trinkwasser trägt somit zum aktiven Schutz der Natur bei. Die Zeit des lästigen Kistenschleppens ist vorbei, frisches Sprudelwasser kann jederzeit auch zu Hause genossen werden.

Für sein cleveres Design wurde der Play, noch vor der deutschen Markteinführung, mit dem renommierten Interior Innovation Award 2015 ausgezeichnet. Bereits zum zwölften Mal vergibt der Rat für Formgebung Auszeichnungen für außergewöhnliche Formen, durchdachte Produkt-Innovationen und bahnbrechende Trendsetter der Einrichtungsbranche. Die Preisverleihung findet im Januar 2015 im Rahmen der imm cologne statt.

Preis:
Trinkwassersprudler „Play“: 89,90 €

SodaStream_Play

www.sodastream.de

Infotext SodaStream Play