Magis präsentiert Tibu – den neuen Barhocker mit Liftfunktion

zum Warenkorb hinzufügen

Magis_Logo

 

 

 

Magis_Tibu hellgrün

 

Der Barstuhl mit Drucktechnik gehört zu den wichtigsten Entwicklungen von Magis und erhält mit dem Bombo von Giovannoni erstmals Einzug in das Sortiment des italienischen Spezialisten für Design-Einrichtungen. Mit dem Neuzugang Tibu interpretiert das Unternehmen die Produktkategorie 2014 neu. Entwickelt wurde der charakteristische dreh- und höhenverstellbare Hocker Tibu in Zusammenarbeit mit dem renommierten Designstudio Anderssen & Voll.

Für die Situationen, in denen Komfort, Design und Funktionalität gefragt sind, ist der Tibu von Magis die ideale Lösung. Aufgrund seines unverwechselbaren, dynamischen Designs und mit seinen vielen, praktischen Vorteilen bereichert der Barstuhl jedes Interieur.

 

Die klare und harmonische Formgebung der Neuheit sticht als Highlight innerhalb der Küchen-, Café- oder Lounge-Einrichtung hervor. Mit dem Tibu können Designliebhaber wie auch Pragmatiker Akzente setzen. Der stilsichere Stuhl fällt vor allem durch seine perfekte Verbindung von Design und Komfort auf. Hinter dem zeitlosen, doch herausragenden Entwurf verbergen sich intelligente Mechanismen und raffinierte Technologien.

 

Der Tibu überzeugt durch seine drehbare Sitzfläche und lässt sich bequem stufenlos in der Höhe verstellen – eine Eigenschaft auf der bei dem Entwurf ein besonderes Augenmerk lag. Zudem gibt der Barhocker den Füßen perfekten Halt auf einer akzentvollen Stütze.

 

Das Modell Tibu wurde bewusst unifarben produziert: Auf diese Weise kommen allen Komponenten dieselbe Gewichtung zu. Unterschiede finden sich im Material: Ein Gestell aus epoxy-lackiertem Stahl trifft auf einen Sitz mit hochwertigem Kvadrat-Stoffbezug. Die Beschichtung des Hockers wurde speziell für diesen Entwurf entwickelt, um seine Reinheit, die ungewöhnliche Geometrie und die Ästhetik des Designs zu bewahren. Der Barhocker ist in zwei Standardhöhen und acht unterschiedlichen Farben erhältlich. Magis stellt mit dem Tibu erneut seine fachkundige Kombination aus Spitzentechnologie und Design im Bereich von Einrichtungsobjekten heraus.

 

Preis:
Tibu, Preis auf Anfrage

Magis_Tibu diverse Modelle

 

www.magisdesign.com

 

Infotext Magis Tibu