Mit Wesco schwerelos im „Metal Space“

zum Warenkorb hinzufügen


Das Juniorballett NRW auf dem WESCO Messestand

Angekommen im farbenfrohen Design-Kosmos hat Wesco seine Reise durch das Universum fortgesetzt und weitere innovative Produkte getreu dem Kampagnen-Motto „Metal Space“ auf der Ambiente in Frankfurt präsentiert. Im typischen Stil der amerikanischen Pop Art kommen die spacigen Neuheiten farbenfroh, modern und in geschwungenen Formen daher.

Wesco_Space Master Rot

Die Brot-Box der neuen Generation ist der Space Master, der mit seiner elliptischen Formgebung an die Umlaufbahnen im Weltraum erinnert. Ebenso die Spacy Elly, eine Schale, die in galaktisch-modernem Design überzeugt. Diese und weitere Neuheiten im Bereich der Aufbewahrungslösungen und Küchenaccessoires werden schon bald in bekannt großer Farbvielfalt erhältlich sein.

 

Wesco_Produktneuheiten Ambiente2015

Highlight des Messeauftritts von WESCO war eine Kooperation der besonderen Art mit dem NRW-Juniorballett, durch die das Wesco Design zum Leben erweckt und in eine Darstellung aus experimentellen Tanz und Studie über die Schwerelosigkeit übertragen wurde. „Wir freuen uns, die Besucher unseres Messestands auf der Ambiente wieder mit einer eindrucksvollen Show zum Thema „Metal Space“ überrascht zu haben. Wir zeigen dadurch nicht nur durch unsere Produktneuheiten Innovationsstärke, sondern bringen den Gästen auch die vielen Facetten des Tanzes näher, durch den die Wesco Highlights künstlerisch in Szene gesetzt wurden“, so Egbert Neuhaus, Geschäftsführer von Wesco.

Ein weiterer Auftritt des Dortmunder Ensembles ist bereits im März in der Villa Wesco am Unternehmensstandort in Arnsberg im Sauerland geplant.

 

Über WESCO

Das südwestfälische Unternehmen blickt bereits auf über 145 Jahre Erfahrung in der Metallverarbeitung zurück und produziert heute farbenfrohe Abfallsammler und Küchenaccessoires. Die WESCO Premium-Produkte überzeugen besonders durch ihr anspruchsvolles Design und hervorragende Qualität.

 

www.wesco.de

 

Weitere Produktbilder von Wesco finden Sie auch auf Press Loft:

www.pressloft.com/?country=DE&utm_source=blume&utm_medium=link&utm_campaign=email

 

Pressekontakt:
Blume PR
Leverkusenstraße 54
D – 22761 Hamburg
Tel.: +49 40 870 89 33
E-Mail: wesco@blume-pr.de
Webseite: www.blume-pr.de

 

Infotext Nachbericht Ambiente