Music was my first love – mit Jarre Technologies die Schönheit der Musik erleben

zum Warenkorb hinzufügen

Jarre Technologies_Logo

Musik emotionalisiert, sie hebt die Stimmung und berührt. Klar muss sie klingen, manchmal laut und kraftvoll, vor allem aber abwechslungsreich und individuell. Genauso facettenreich wie die Musik selbst sollte auch das Soundsystem sein, aus dem sie erklingt, so Jean Michel Jarre, Pionier der elektronischen Musik und Gründer von Jarre Technologies. Aus Liebe zu musikalischer Qualität und innovativer Technik kreiert er seit 2005 Soundsysteme, die sowohl Ästhetik als auch besten Sound in sich vereinen.

Extravagantes Klangwunder – AeroSkull HD+
Eine Hommage an sein Album „Oxygène“, dessen Cover ein Totenkopf ziert, schaffte Jean Michel Jarre mit der Entwicklung von Soundsystemen in Schädelform. So bringt der AeroSkull HD+ Präzision, Power und einen Hauch Surrealität in die Inneneinrichtung. Ausgestattet mit zwei 30 Watt Lautsprechern und einem 60 Watt Subwoofer sorgt er für ein unverfälschtes Klangerlebnis. Acht kraftvolle Farben, eine Fernbedienung in Knochenform und ein blau leuchtender Zahn als Bluetooth-Anzeige machen ihn unverkennbar.

Jarre Technologies_AeroSkull HD chrome
Jarre Technologies_AeroBull black Interieur

Imposantes Kraftpaket – AeroBull
Als Haustier ist die Französische Bulldogge weltweit beliebt. Jarre Technologies macht sie nun mit weniger Fell, dafür mit umso mehr Soundqualität zum Hingucker der Wohnung: Mit Lautsprecher-Sonnenbrille, lässiger Pose und starkem Subwoofer im Rücken zieht der 64 cm hohe AeroBull alle Blicke und Ohren auf sich. Ob als Dockingstation für iPhone und iPod, kabellos per Bluetooth / NFC oder via CD-Player durch den integrierten AUX-Eingang, der AeroBull liefert zuverlässig brillante Klangerlebnisse.

Jean Michael Jarre sagt selbst über seine Designs: „Heutzutage muss Funktionalität sowie elektronische Kompetenz von genialem Design mitbestimmt und aufgewertet werden. Eine moderne Einrichtung verlangt nach diesem ästhetischen Mehrwert, nur so wird das Elektronikgerät zum wünschenswerten Must-have“.

Jarre Technologies Infotabelle

Über Jean Michel Jarre:
Der Franzose Jean Michel Jarre ist einer der bekanntesten Künstler in dem Genre der elektronischen Musik. Die international gefeierten Alben „Oxygène“, „Equinoxe“ und „Magnetic Fields“ haben sich über 80 Millionen Mal verkauft. Jean Michael Jarre steht für die Schaffung einer neuen Konzerterlebniswelt für ein Millionenpublikum und gilt nach wie vor als wichtiger Impulsgeber für die Entwicklung elektronischer Musik. Sein ausgeprägter Perfektionismus und seine unbändige Leidenschaft für perfekte Sounderlebnisse ließen ihn im Jahre 2005 Jarre Technologies® gründen. Jarre Technologies – Der Klang der Zukunft!

Über Jarre Technologies®:
Die Vision von Jean Michel Jarre für Jarre Technologies® ist es, High-Tech Produkte von genialem Design herzustellen, die innovativ und auf einem hohen Qualitätsniveau sind und die dennoch erschwinglich bleiben. Seit 2005 entwickelt er mit einem versierten Team aus Soundingenieuren, Entwicklern, Designer und Produktdesignern eine neue Dimension der Multimedia-Produkte. Sein größtes Anliegen bleibt dabei, Emotionen der Musikschöpfung auch beim Hörerlebnis spürbar zu machen und das Soundsystem zum stylischen Lifestyleprodukt werden zu lassen. Noch heute überprüft Jean Michel Jarre jedes Design und jede Technik der Geräte persönlich.

 

www.jarre.com

 

Weitere Produktbilder von Jarre Technologies® finden Sie auch auf Press Loft:
www.pressloft.com

 

Infotext Jarre Technologies Music was my first love