NEUE GESICHTER IM VETRIEBSTEAM

zum Warenkorb hinzufügen

KitchenAid_Logo Rot RGBKitchenAid strukturiert den deutschen Vertrieb neu

 

HAMBURG, FEBRUAR 2015. Mit neu aufgestelltem Team startet KitchenAid in Deutschland in das Geschäftsjahr 2015. Mit Jahresbeginn wurde die geplante strategische Neuausrichtung umgesetzt: Statt selbstständiger Handelsagenturen setzt das Unternehmen nun auf ein festangestelltes Team aus engagierten Mitarbeitern, die als feste KitchenAid-Gebietsleiter für die einzelnen Vertriebsbereiche zuständig sind. Die neue Vertriebsmannschaft setzt sich zusammen aus Armin Wagner, Norbert Hälker, Michael Theis, Manfred Hälker, Alexander Zimmermann und Manuela Basso-Weinkauf sowie Key Account Manager Falko Langhorst, der gebietsübergreifend die Accounts betreut. „Alle Gebiete in Deutschland sind jetzt mit erfahrenen und motivierten Kollegen besetzt, die eine intensive Einarbeitung durchlaufen haben und in ihrem neuen Aufgabengebiet bereits sehr aktiv sind.“, so Geert Van Lantschoot, Sales Manager Europa.

Eine weitere Veränderung gab es im Innendienst, der ab sofort um Benjamin Mette bereichert wird. Nach langjähriger Tätigkeit für das Unternehmen Sony in vergleichbarer Position steht er nun Anja Köhler zur Seite.

 

KitchenAid_Gebietsleiter Zuständigkeiten

 

KitchenAid –Serious About Food

 

www.KitchenAid.de

Infotext Vertriebsteam D