Stilvoller Trinkgenuss mit dem Wassersprudler „Crystal“ von SodaStream

zum Warenkorb hinzufügen

SodaStream_Crystal Trinkwassersprudler Titan silber Wellnessfrühstück Ambiente

Der Trinkwassersprudler Crystal von SodaStream, dem führenden Hersteller von Trinkwassersprudlern, ist eine Symphonie aus Glas, Eleganz und Stil. Mit seinem klaren, gradlinigen Design und der durchdachten Technik macht der neue Getränkesprudler das Wassersprudeln zum Erlebnis. Im Handumdrehen kann sich mit Crystal jeder sein persönliches Wasser kreieren: Die mit Wasser gefüllte Glaskaraffe in den Sprudler stellen, Gerät schließen und je nach individuellem Geschmack die Sprudeltaste drücken. In der eleganten Karaffe lässt sich das gesprudelte Trinkwasser immer frisch servieren.

Besonders praktisch an den SodaStream-Produkten: Man kann sein Getränk nicht nur nach ganz individuellem Geschmack sprudeln, man spart sich auch die regelmäßigen Fahrten zum Getränkemarkt sowie das mühsame Kistentragen – das perfekte Wasser ohne Schleppen! Zudem tut man mit selbstgesprudeltem Trinkwasser auch der Umwelt etwas Gutes: Denn um den deutschen Jahresverbrauch von neun Milliarden Litern sprudelnden Wassers zu transportieren, werden rund 500.000 LKW mit Getränkeflaschen benötigt, aber nur 9.000 LKW mit den SodaStream-Kohlensäurezylindern. Das heißt, es fallen weniger CO2-intensive Transportwege an, die Ökobilanz wird verbessert und es wird deutlich weniger Abfall verursacht – so macht das Sprudeln noch mehr Spaß!

SodaStream_Crystal Trinkwassersprudler Titan silber geöffnet mit neuer Glaskaraffe

 

Produktinfo: Design-Sprudler Crystal, inklusive Glaskaraffe und einem 60 L Kohlensäure-Zylinder
Preis: ca. 129,90 €

www.sodastream.de

 

Infotext SodaStream Trinkwassersprudler Crystal