Substance – design Naoto Fukasawa

zum Warenkorb hinzufügen

Magis_Logo

Schnörkellos und doch einladend präsentieren sich die Stuhlvarianten von Substance. Auf der Salone del Mobile stellt Magis die Neuheiten vor, deren Design von Naoto Fukasawa stammt. Der japanische Designer erklärt die Idee hinter Substance: „Ich wollte einen Stuhl entwickeln, mit Beinen, die aus zwei kreuzweise angeordneten „U“ bestehen. Darauf wollte ich eine schlichte Sitzschale setzen. Die Verbindung der gebogenen Beine mit dem unteren Teil der geschwungenen Sitzschale gibt diesem Stuhl ein freundliches Aussehen. Diese runden Details sorgen bei Substance für einen lebhaften Charakter. Die Kombination von gebogenen Beinen und der Tischplatte erzeugt ein einladendes Ambiente.“ Auch bei Substance kann wieder aus einer Vielzahl von Materialien, wie robustem Aluminiumrohr oder Eschenholz und verschiedenen Farben gewählt werden.

Magis_Substance collage

 

 

 

www.magisdesign.com

Weitere Produktbilder von Magis finden Sie auch auf Press Loft: http://www.pressloft.com/?country=DE&utm_source=blume&utm_medium=link&utm_campaign=email

Infotext Magis Substance