Summer of Music – mit den portablen Soundsystemen von Jarre Technologies

zum Warenkorb hinzufügen

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                    Jarre Technologies Logo

Sommerzeit ist Outdoor-Zeit. Freunde treffen, im Park grillen oder unter freiem Himmel Frisbee spielen, das Leben spielt sich draußen ab. Die passende Musik ist dank der Lautsprecher von Jarre Technologies immer dabei: Bluetooth-kompatible Soundsysteme, die groß genug sind um satten Klang zu liefern, aber klein genug um sie zu transportieren, sorgen überall für die gewünschte Playlist. Ob der Abend am Elbstrand, der Sonntag auf den Rheinwiesen, das Picknick im Englischen Garten oder der Sonnenuntergang an der Spree – die portablen Klangwunder von Jarre Technologies machen aus einem Sommertag erst ein Erlebnis.

Jarre Technologies_AeroSkull Nano_2

Festivalbegleiter – AeroSkull Nano
Die auffällige Symbolik der Totenschädel nutzte Jean Michel Jarre schon in den 70ern auf seinem Albumcover des Millionen-Sellers „Oxygène“. Fortan waren die „Skulls“ seine Lieblingssymbole und sind die wohl außergewöhnlichsten Produkte von Jarre Technologies. Nach dem AeroSkull HD und dem AeroSkull XS kommt nun der AeroSkull Nano in die Läden – sieben Zentimeter, mit bis zu 14 Watt (Sound-)Power und bis zu acht Stunden Laufzeit, sorgen für Musikgenuss mit nie dagewesenem Design. Selbst in so minimaler Größe schafft er die für Jarre Technologies typische nachhallende akustische Klarheit, ein Sinnbild für technologischen Innovation und Forschung. Der AeroSkull Nano ist Smartphone-kompatibel und somit bestens für die Festivalsaison geeignet und darüber hinaus ein absoluter Geschenke-Garant.

Jarre Technologies_AeroSkull Nano Mood red

Jarre Technologies_AeroTwist black mate chrome pink

 

Jarre Technologies_AeroTwist chrome Moodbild Ausschnitt

Glänzendes Soundobjekt – AeroTwist
Statement-Ketten waren einer der großen Mode-Trends der letzten zwei Jahre. Mit dem AeroTwist lässt sich das Thema „Statement“ sogar noch weiter ausbauen: Der portable Lautsprecher, der sich an Arm, Tasche oder ans Rad clippen lässt, besticht allein mit seiner aufsehenerregenden Glanz-Optik, die es in elf verschiedenen, matt- bis glossy-glänzenden Farben gibt. Das klare, satte Sounderlebnis begeistert nicht nur im Alltag, er lässt sich auch auf Reisen mitnehmen und wertet dabei jedes Hotelzimmer auf. Die biegbare Form und die außergewöhnliche Optik der Klanghülle lassen den AeroTwist aber nicht nur als portables Soundsystem sondern auch als Designobjekt für das Wohnzimmer glänzen – oder sogar als Fashion-Item.

Jarre Technologies_AeroRainbow

Music sounds better with you – Rainbow Ones
Als Begleitung am Strand oder bei lauen Parkabenden liefern die Rainbow Ones das jeweilig passende Genre oder laden jeden in der Runde ein, unkompliziert seine derzeitigen Lieblings-Songs laufen zulassen, denn schnell lassen sich alle Smartphones via Bluetooth, A2DP und NFC Anschlüsse mit dem Lautsprecher verbinden. Die 20 Zentimeter große Klangsäule liefert dabei high-definition Sound und überzeugt durch ihre Power. Das Leichtgewicht lässt sich auch Zuhause (durch entsprechende Anschlüsse) an die Anlage anschließen und unterstützt zudem weitere Formate wie MP3, AAC, WMA und WAV.

Jarre Technologies_Rainbow One black Ausschnitt

 

Jean Michael Jarre sagt selbst über seine Designs: „Heutzutage muss Funktionalität sowie elektronische Kompetenz von genialem Design mitbestimmt und aufgewertet werden. Eine moderne Einrichtung verlangt nach diesem ästhetischen Mehrwert, nur so wird das Elektronikgerät zum wünschenswerten Must-have“.

Jarre Technologies Infotabelle

Über Jean Michel Jarre:
Der Franzose Jean Michel Jarre ist einer der bekanntesten Künstler in dem Genre der elektronischen Musik. Die international gefeierten Alben „Oxygène“, „Equinoxe“ und „Magnetic Fields“ haben sich über 80 Millionen Mal verkauft. Jean Michael Jarre steht für die Schaffung einer neuen Konzerterlebniswelt für ein Millionenpublikum und gilt nach wie vor als wichtiger Impulsgeber für die Entwicklung elektronischer Musik. Sein ausgeprägter Perfektionismus und seine unbändige Leidenschaft für perfekte Sounderlebnisse ließen ihn im Jahre 2005 Jarre Technologies® gründen. Jarre Technologies – Der Klang der Zukunft!

Über Jarre Technologies®:
Die Vision von Jean Michel Jarre für Jarre Technologies® ist es, High-Tech Produkte von genialem Design herzustellen, die innovativ und auf einem hohen Qualitätsniveau sind und die dennoch erschwinglich bleiben. Seit 2005 entwickelt er mit einem versierten Team aus Soundingenieuren, Entwicklern, Designer und Produktdesignern eine neue Dimension der Multimedia-Produkte. Sein größtes Anliegen bleibt dabei, Emotionen der Musikschöpfung auch beim Hörerlebnis spürbar zu machen und das Soundsystem zum stylischen Lifestyleprodukt werden zu lassen. Noch heute überprüft Jean Michel Jarre jedes Design und jede Technik der Geräte persönlich.

 

www.jarre.com

Weitere Produktbilder von Jarre Technologies® finden Sie auch auf Press Loft:
http://www.pressloft.com/?country=DE&utm_source=blume&utm_medium=link&utm_campaign=email

 

Infotext Jarre Technologies Outdoorbeats