Wohnen und Leben mit Leder

zum Warenkorb hinzufügen

Druck

 

 

 

 

 

Ob in der Mode oder bei der Einrichtung, Produkte aus Leder sind zeitlos und bieten in unterschiedlichen Farbgebungen unzählige Einsatzmöglichkeiten. Im Gegensatz zu industriellem Leder, zeugt pflanzlich gegerbtes von natürlicher Schönheit. Die Oberfläche behält durch diesen Prozess ihre natürliche Optik. Garantiert authentische Einrichtungsgegenstände aus Leder sind im Concept Store THE BOX zu finden. In der ehemaligen Fabrikhalle in Hamburg Ottensen zeugen Sessel und andere Einrichtungsgegenstände aus Leder von Natürlichkeit und Leben.

THE BOX_Baxter Housse Sessel Ardingley Armchair

THE BOX_Freischwinger schwarz
Bei richtiger Pflege kann ein Möbelstück aus Leder zum lebenslangen Begleiter werden und schon von Generationen genutzt worden sein ohne an Hochwertigkeit zu verlieren. So erhält ein Ledersessel seine individuellen Gebrauchsspuren und Eigenschaften erst durch die Nutzung selbst. Licht und Sonne tragen zum einzigartigen Look bei und schaden der Qualität dabei nicht. Im Gegenteil: Ein hochwertiges Sitzmöbel aus Leder wird mit der Zeit immer schöner, verleiht der Einrichtung Charme und ist stilübergreifend einsetzbar. In THE BOX gibt es eine große Auswahl an alten Clubsesseln, bequemen Ledersofas und modernen Stühlen. Die Einzelstücke sind alle käuflich, laden aber auch zum Verweilen für einen Kaffee ein. Und wer weiß – vielleicht entdeckt dabei so mancher sein neues Sitzmöbel für die eigenen vier Wände.
Ebenfalls groß ist die Auswahl an Ledertaschen in THE BOX: Die hochwertigen Shopper und Umhängetaschen sind echte Unikate, deren Oberfläche durch Wettereinflüsse und häufiges Tragen über die Jahre eine unverwechselbare Optik erhält. Wer auf der Suche nach Taschenklassikern ist, kann im Concept Store auf Entdeckungstour gehen.
THE BOX_Campomaggi Ledershopper

 

www.THEBOX-Hamburg.com

www.thebox-shop.com

THE BOX
Borselhof/Borselstraße 16F
22765 Hamburg
Dienstag bis Freitag 12 – 20 Uhr
Samstag 10 – 18 Uhr

Infotext THE BOX – Leder