Maisons du Monde eröffnet Megastore in München

Maisons du Monde_Shop München Aussenansicht

Was lange währt, wird endlich gut. So heißt es doch immer und trifft auch voll und ganz auf die Eröffnung des brandneuen Maisons du Monde Megastore in München-Eching zu. Lange mussten wir und alle anderen Fans des französischen Möbelherstellers auf einen zweiten Shop in Deutschland warten. Seit Samstag, den 11. Oktober, hat dieser geöffnet und man kann sich von den vielen verschiedenen Stilen und Einrichtungswelten inspirieren lassen. Über 10.000 Möbel, Wohnaccessoires und Dekoartikel warten dort auf ihre neuen Besitzer, um die Wohnungen und Häuser Deutschlands mit französischem Charme zu versehen. Uns ist das eine Reise in den fernen Süden wert, daher sind wir am Donnerstag, den 16. Oktober, persönlich vor Ort, um uns den Shop live und in Farbe anzuschauen. Kommt vorbei und taucht ein in die Welt von Maisons du Monde!

 

Wo: Maisons du Monde München, Liebigstr. 2, 85386 Eching

Wann: Montag bis Samstag, 9:30 bis 20 Uhr

Maisons du Monde_Shop München Innenansicht (8)  Maisons du Monde_Shop München Innenansicht (9)  Maisons du Monde_Shop München Innenansicht (10)  Maisons du Monde_Shop München Innenansicht (25)

 

Newsroom