Mit Andi Schweiger auf der eat&STYLE in München!

IMG_2869

Am Wochenende war es wieder soweit: Nach den Stationen Hamburg und Köln waren wir mit KitchenAid auf der eat&Style in München! Zusammen mit bekannten Köchen wie Stefan Wiertz werden bei jeder Veranstaltung auf der Kochbühne von Miele KüchenTricks Tipps und Tricks für alle Food-Fans und Gourmet-Liebhaber gezeigt. Das Beste daran: Alle, die mögen, können direkt an einer der 12 Kochstationen mitkochen. Natürlich mit den tollen KitchenAid-Geräten! In München hat dieses Mal TV-Koch Andi Schweiger Leckeres für und mit den Zuschauern und Gästen gekocht: „Schnelle Pasta leichtgemacht“. Unser Urteil: Super lecker mit 100% Spaßfaktor!

Weitere Informationen zu der eat&Style-Reihe erfährt man auf www.eat-and-style.de und über die KitchenAid-Produkte auf kitchenaid.de oder natürlich hier in unserem Pressebereich! Unser Dank gilt vor allem Andi für seine unterhaltsame und sehr gelungene Show!

Newsroom