Musterrings Boxspringbett überzeugt auch Stiftung Warentest

Boxspringbett Evolution_Basic_KTL_OrthomaticTT2_TopperKS_01
Jeder kennt es, die Wahl eines neuen Betts braucht sehr viel Zeit. Denn die Ansprüche sind hoch: Modern, bequem und qualitativ hochwertig soll es sein. Daher recherchiert man, vergleicht Angebote, liegt Probe…

Die Untersuchung „Liegen und liegen lassen“ von Stiftung Warentest in der Ausgabe 9/14 könnte die schwere Entscheidung erleichtern. Die Tester verglichen zehn Boxspringbetten renommierter Hersteller in den Kriterien Liegeeigenschaften, Schlafklima, Haltbarkeit, Bezug und Gesundheit. Ihr abschließendes Urteil: Nur Musterrings Boxspringbett Evolution konnte überzeugen.

„Vielseitig und langlebig“, so lautet der Kommentar des Komitees. Evolution überzeugt zudem durch eine gute Eignung für alle Schlaftypen sowie die Haltbarkeit der Matratze.

Mit der Gesamtnote „gut (2,4)“ ist Musterring mit Evolution klarer Testsieger. Kein anderes Modell wurde von der Jury mit „gut“ bewertet. Wer also auf der Suche nach einem hochwertigen Boxspringbett ist, liegt mit Evolution sicherlich richtig.

Newsroom