Neuer Lesestoff: siebenmilliarden<

Gut Siebenmilliarden Menschen leben mittlerweile auf der Erde. In unserer PR-Agentur arbeiten im Moment elf davon. Das unabhängiges Print-Magazin siebenmilliarden< wurde von 16 Hamburger Studierenden ins Leben gerufen und gibt spannende und unterhaltsame Ein- und Ausblicke auf unsere Siebenmilliardengesellschaft, Stadt und Architektur. Die erste Ausgabe beschäftigt sich mit dem Thema WOHNEN. Das gefällt uns nicht nur, sondern ist für uns bei Blume PR ein absolutes Muss. Wir freuen uns nämlich neben dem Agenturalltag auch mal über ein paar Reportagen, Essays, Fotostrecken, Infografiken und fiktive Geschichten.

Durch Crowdfunding konnte die erste Ausgabe siebenmilliarden< mit einer Auflage von 500 Stück erscheinen. Für acht Euro gibt es das Magazin über folgende Wege zu erwerben:

  • im HEFT (Karolinenstr. 2a, 20357 Hamburg, heftraum.de)
  • im Campus-Shop der HafenCity Universität Hamburg (Überseeallee 16, 20457 Hamburg)
  • Nicht-Hamburgerinnen und Nicht-Hamburger können sich über Facebook ganz einfach ein Exemplar (zzgl. Versandkosten) bestellen

Newsroom