Pasta, Pasta! Weltnudeltag am 25. Oktober

Spirelli, Fussili, Spagetti, Farfalle, Lasagne, Tortellini, Ravioli – und das ist nur eine Auswahl der italienischen Nudelvarianten. Es gibt ja auch noch Glasnudeln, Reisnudeln und mittlerweile sogar Zucchini-Tagliatelle und Möhren-Spagetti. Bei den zwei letzten sind wir uns aber nicht ganz sicher, ob diese am 25.10., dem Welt-Nudel-Tag, auch gefeiert werden. Wir frönen dem Pasta-Genuss ja schon seit vielen Jahren alle zwei Wochen anlässlich unseres gemeinsamen Nudelmittags. Dann stehen abwechseln zwei Kolleginnen in unserer Agenturküche , werfen die leckeren Teigwaren ins kochende Wasser und servieren Soßen jeder Couleur dazu.

SONY DSC

Dann sitzen wir alle gemeinsam am Tisch und genießen, denn Nudeln schmecken ja eigentlich immer. Blume PR ohne Nudeln wäre demnach fast undenkbar und deswegen feiern wird am 25.10. auf jeden Fall mit, den Weltnudeltag.

Newsroom