Wir bringen Produkte ins Gespräch

 

Projekte

 

Blume PR: Projekte, die überzeugen

Im harten Aufmerksamkeits-Wettbewerb gilt es, die passenden Themen und Projekte zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle zu platzieren. Blume PR setzt daher bei jedem Kunden auf individuelle Projekte und Aktionen, die Journalisten überzeugen. Blogger-Kampagnen, Presse-Events oder Marken-Kooperationen – all unsere Projekte sind kundengerecht konzipiert und individuell auf die Bedürfnisse der Marke zugeschnitten.

 

  • Zusammenarbeit mit Bloggern

    Web 2.0, Social Media, Social Marketing – wer heute auffallen will, muss in den neuen Medien präsent sein. Daher hat sich die Blume Public Relations mit zahlreichen Bloggern vernetzt. Wir kennen viele der erfolgreichsten Blogger Deutschlands persönlich und erreichen so eine große Leserschaft mit Produkttests und individuelle Blogger-Kooperationen. Statt auf Massenmails setzen wir auf Einzelabsprachen und erreichen so genau die Zielgruppe, die sich unsere Kunden für die Öffentlichkeitsarbeit wünschen.

  • Marken-Kooperationen

    Manchmal ergibt 1+1 nicht 2, sondern 100. 100 Prozent! Denn unsere Marken-Kooperationen führen 100-prozentig zum Erfolg. Wir nutzen unser großes Kunden-, Partner- und Medien-Netzwerk, um sinnvolle und erfolgreiche Kooperationen zu ermöglichen und so mit unseren Projekten die richtige und eine stetig wachsende Zielgruppe zu erreichen. Diese Projekte sorgen für viel Aufmerksamkeit, locken neue Kunden und ermöglichen eine bessere Kommunikation mit neuen Zielgruppen.

  • Markenübergreifendes Presse-Event Winter & Sommer

    Eiskeller Winter Sommer Presseevent
    SONY DSCWeisses Haus Winter Sommer Presseevent

    Erfahrungsgemäß haben Journalisten wenig Zeit und nutzen diese nur für Events, die wirklich sinnvoll für ihre Themenplanung sind. Daher setzt Blume PR auf ein großes Presse-Event, bei dem alle Kunden der Agentur gemeinsam mit ihren Produktkollektionen und Neuheiten präsentiert werden. Das schafft Synergien für Marken und ist effektiv für Journalisten – ein Erfolgskonzept.

    Seit  Sommer 2000 lädt Blume PR jährlich zum Presse-Event ein – und übertrifft sich Jahr für Jahr. Das Besondere an der Veranstaltung ist die gelungene Mischung aus Produktneuheiten des zweiten Halbjahres und des Folgejahres aus den Bereichen Wohnen, Design, Lifestyle und Food, Trends der Branchen und einer faszinierenden Atmosphäre resultierend aus dem jährlich wechselnden Motto. Liebevolle, kreative Details machen diese besondere Blume PR Presseveranstaltung aus und ziehen immer mehr Journalisten, Blogger und Stylisten auf individuell geführten Touren in ihren Bann.

  • Vertriebsorientiertes Arbeiten

    Die exakte Auswertung all unserer Aktivitäten ist nicht nur schön anzuschauen und ein Beweis für die erfolgreiche Pressearbeit von Blume PR, sondern auch ein echter Mehrwert für den Vertrieb unserer Kunden. Wir bereiten alle Dokumente so auf, dass sie für das jeweilige Vertriebsteam in Gesprächen mit Handelspartnern nutzbar sind. Zudem setzen wir auf die Fachpresse, indem wir Informationen über zukünftige Vertriebsaktivitäten wie POS-Aktionen, Displays oder Promotions unter Einbindung der Unternehmens- und Markenstrategie kommunizieren.