Send & Store – Start-Up lagert deine Saisonware mit Abhol- und Lieferservice

IMG_1562-freigestellt

Wer kennt es nicht: der Sommer steht vor der Tür und die Winterklamotten müssen raus. Wohin mit dem ganzen Kram, wenn man wie einige unserer Blume Mitarbeiterinnen weder über einen eigenen Dachboden noch über einen Kellerraum verfügt? Erst einmal räumt man die dicken Wintersachen in einen Karton, damit die leichte Sommerbekleidung ihren Platz im Schrank findet. Im Idealfall überlebt der Karton an einem wenig beachteten Platz in der Wohnung und landet nicht einfach samt Inhalt auf der Straße. Vielleicht fängt man auch einfach an nach einer größeren Wohnung zu suchen…

Damit es erst gar nicht so weit kommt, haben wir Send&Store für uns entdeckt. Das clevere StartUp-Unternehmen hat kurzer Hand aus der Platznot eine Geschäftsidee entwickelt. Sie holen die bereits gepackten Kisten kostenlos von Zuhause ab und bringen sie gegen eine kleine Gebühr jederzeit wieder zurück.

Man zahlt zwar einen monatlichen Beitrag für die sicherer Verwahrung seiner Gegenstände, aber man spart sich das Geld für eine komplett neue Winterklamotten-Garnitur oder eine größere Wohnung, im Idealfall mit Dachboden oder Keller.

Newsroom