Skandinavisches Design im Belgischen Viertel

Inlove_Bina_Terré_Hochzeitsfotografie_3192

Fotocredit: bina terrè, Köln

Blogs erfreuen uns täglich mit News, Tipps und Trends zu allen nur erdenklichen Themengebieten. Auch bei Blume PR sind wir stets auf der Suche nach interessanten Websites zu den Themen Living, Design und Food. Aber nicht nur im Internet können wir uns von schönen Dingen inspirieren lassen. Immer mehr Blogger suchen wieder die Verbindung in die Realität und wollen die Leser hautnah an ihrem Leben teilhaben lassen. So auch die Kölner Stil-Ikone Lena Terlutter. Sie hat vor kurzem ihren neusten Shop BB-Loves im angesagten Belgischen Viertel in Köln eröffnet. Dort gibt es jede Menge Interior-Trends, skandinavisches Design und ausgesuchte Fashion-Pieces. Außerdem: extra viele Do-It-Yourself-Ideen zum Nachbasteln. „Für mich gehört Fashion und Interior fest zusammen. Daher freue ich mich sehr unseren Kunden die fein-selektierte Auswahl von all dem, was wir lieben, zu präsentieren“, erzählt sie. Zusätzlich bloggt Lena Terlutter auf boutique-belgique über all die schönen Dinge, die es dort zu kaufen gibt, und gibt Styling- und Einrichtungstipps.

 

Wo:              Belgisches Viertel, Brabanter Str. 27+29, 50672 Köln

Wann:          Montag bis Samstag, 11 – 20 Uhr

Newsroom