Son of hibachi – Ein Holzkohlegrill mit Kultstatus

son-of-hibachi-catalog Son of Hibachi® BBQ-SYSTEM

Das Grillen ist des Deutschen liebstes Hobby. Kein Wunder, denn nichts ist schöner als gemeinsam mit Freunden bei warmen Sonnenstrahlen im Park, am See oder im heimischen Garten ein leckeres Barbecue zu genießen. Neben leckerem Fleisch und frischem Gemüse, gehört natürlich auch die Wahl des richtigen Grills zur perfekten Ausstattung des Grillmeisters.
Eine absolute Sensation haben wir in den USA entdeckt: Son of hibachi ist ein Holzkohlegrill mit Kultpotenzial.
Zum Grillen muss der Son of hibachi einfach auseinandergeklappt, mit Holzkohlebriketts befüllt und wieder zusammenklappt werden. Durch den Kamineffekt ist er in weniger als 10 Minuten bereit zum Einsatz. Besonders toll finden wir auch die praktische Self-Cleaning Funktion, damit ist die lästige Zeit des Rostschrubbens vorbei. Und verstaut in der hitzebeständigen Snuff-Out-Pouch-Tasche ist er der perfekte Begleiter für unterwegs.
Wer noch mehr über den Kultgrill erfahren möchte, findet eine Anleitung hier. In diesem Sinne – Happy Barbecue!

Newsroom