Sprudelfreuden auf der BLOGST Konferenz 2016

Zum dritten Mal in Folge waren wir von Blume PR Teil des Sponsorenteams der BLOGST, welche am letzten Wochenende in unserer schönen Hansestadt veranstaltet wurde. Clara Moring (tastesheriff) und Ricarda Niewandt (23qmstil) organisieren die BLOGST Konferenz, die jährlich 200 Bloggerinnen aus den Bereichen DIY, Food, Interior, Reisen und ähnlichen Life-Style-Themen versammelt. Neben der Teilnahme an Workshops und Seminaren wurden die zwei Tage vor allem zum Diskutieren und Netzwerken genutzt.

Wir sorgten mit den Sprudlern von SodaStream für eine abwechslungsreiche Wasseroase und servierten allen Durstigen und Genießern prickelnd fruchtige Mocktails. Dabei wurden nicht nur die Drinks, sondern auch unsere Bar als Deko- oder Bildvorlage für diverse Posts bei Instagram, Facebook und Co genutzt.

Überzeugt euch selbst unter #blogstsoda16 #sodastream #blogst16 #blumepr!

Empfohlen von Anna

blogst-foto

Sprudelspaß mit SodaStream

 

Newsroom