Tim Mälzer zum Gastronom des Jahres gewählt

Bei der Verleihung „Leaders of the year“ in München wurden auch dieses Jahr wieder mehrere Gastronomen ausgezeichnet. Aus dem hohen Norden mit dabei: Tim Mälzer zusammen mit Patrick Rüther, die als „Gastronom des Jahres“ geehrt wurden und mit der Bullerei geschäftlichen Spürsinn und Innovation vereint haben. Laut „Leaders of the year“ setzt die Bullerei den Standard, nach dem andere streben. Und auch der Off Club von Tim Mälzer – hier gleich bei uns in Bahrenfeld auf dem Gelände – wurde als „Gastronomiekonzept des Jahres“ ausgezeichnet! Bei dem Fine-Dine in Kombination mit japanischer Kneipenkultur wurde hier ein Gastronomie-Modell mit neuen Facetten geschaffen. Das haben wir schon des Öfteren getestet und können es unserer aus Erfahrung bestätigen!

Newsroom