Too cool for the Summer – Der Snowy Plover

Snowy was? Naturliebhaber verbinden mit diesem Namen vielleicht eher einen kleinen Vogel. Aber „the snowy plover“ bezeichnet auch das neue It-Getränk aus Amerika. Ein kleines Café in San Francisco steckt dahinter und die Kunden stehen Schlange für den coolsten Kaffee-Trend des Sommers.

Eigentlich ist es ganz einfach. Der Snowy Plover ist ein Eiskaffee. Und das war‘s? Nein, denn im Rezept versteckt sich eine besondere aber auch simple Zutat: Sprudelwasser. Na, neugierig? Hier kommt das Rezept: Ein Latte Macchiato-Glas mit Eiswürfeln befüllen und dann zu zwei Dritteln mit gesprudeltem Wasser aufgießen. Wir von Blume PR nehmen dafür natürlich unseren SodaStream, denn damit prickelt es besonders schön. Anschließend kommt ein doppelter Espresso, ein Schuss Kaffeesirup und Schlagsahne dazu.

Wir waren neugierig und mussten das natürlich ausprobieren. Hier ist das offizielle Blume PR-Testergebnis:

  • Zubereitung – Einfach und blitzschnell
  • Aussehen – Lecker
  • Geschmack – „Verrückt!“
  • Fazit – Ein aufregender Trend, den man als Kaffee-holic auf jeden Fall probieren sollte.

20160426_090652_resized
Druck

Newsroom