Urlaub – Aber wie?

Immer mal wieder schwirren einem Gedanken zur Urlaubsplanung durch den Kopf – wann mache ich Urlaub? Wie lange mache ich Urlaub? Wo soll es dieses Mal hingehen? Aber immer öfter fragt man sich auch: Wie möchte ich mich eigentlich erholen? Auf einem See, hoch in den Bäumen, unter der Erde? Neben einem hängenden Zelt in den Bäumen kann man sich natürlich auch eine stilvolle Behausung suchen, die bestimmten Design-Merkmalen entspricht. Im Alltag fehlt die Zeit und Muße, daher geht der Trend dahin, sich eine schöne Unterkunft für den Urlaub zu suchen. Auf urlaubsarchitektur.de gibt es viele interessante Beispiele wie z.B. der Wasserturm in Rummelsburg oder das Le Moulin & Le Four in Frankreich. Uns gefallen die verschiedenen Wohnstile jedenfalls sehr gut!
Villa Gran Atlantico, www.villagranatlantico.com

Villa Gran Atlantico, www.villagranatlantico.com

Newsroom