Von Couch zu Couch durch die Welt

Musterring_Polstermöbel MR6065 Eckgruppe mit extravaganter Rückenfunktion Leder bronco hellblau

Couchsurfing ist gerade schwer angesagt. Kann man sich eine bessere Art und Weise vorstellen, die Welt kennenzulernen? Jede Nacht in einer anderen Wohnung, in einer unbekannten Stadt, mit neuen Bekannten, die einen Einblick in ihr Leben gewähren – so lernt man auf abenteuerliche Weise fremde Kulturen kennen und findet dabei immer neue Freunde. Umso besser, wenn die Schlafgelegenheit auch den nötigen Komfort bietet, damit die Reise auch nach Monaten noch genauso viel Spaß macht und die Knochen nicht ermüden. Glück für diejenigen Weltenbummler, die eine Nacht auf einem der vielen gemütlichen und gut gepolsterten Sofas von Musterring verbringen dürfen, wie zum Beispiel der schicken Couch aus der Serie MR 6065. Da bleibt der Rücken geschont und durch die hervorragende Qualität sieht das gute Stück auch nach vielen Übernachtungsgästen noch wie neu aus. Und sollten es mal mehrere Übernachtungsgäste sein, finden diese auf der ausziehbaren Polsterecke aus der Set One Kollektion Platz. Also, Flug buchen, Rucksack packen, und rein ins Abenteuer.

Newsroom